Hier ist mein Gästebuch

und ich freue mich über jeden neuen Eintrag.  

 

 


Tina Gärtner

14.12.2015
10:15
Hallo Steffie.
Mensch ich dachte schon du machst gar nichts mehr.
Wie immer tolle Sachen:-)
Hoffe Dir geht es gut...

Liebe Grüße Tina

Jana Jende

25.07.2015
22:32
Prima Seite....supertolle Sachen....! Bin schwer beeindruckt!

LG Jana ;o)

Opa Gerd

02.01.2015
15:25
Hallo Steffi und liebe Gäste,
die Torten sind der Hammer, die zergehen auf der Zunge. Die sollten mal probiert werden. Auch die Figur bleibt so. Keine Polster nach dem Genuss. Also ran!!!

 katrin

28.07.2014
07:31
Liebe steffi
Bin todunglücklich.habe dein perfektes handytäschchen verloren!!!!brauche nach dem Urlaub genausoeines wieder.massagen sind also gesichert
Lg. katrin

Petra Handt

15.09.2013
19:40
Hallo Stefanie, wie schon bei FB geschrieben: super!
Verkaufst du auch?
Kennst du meine Seite"Hand't made"? Habe leider noch keine Homepage, Kriege das noch nicht hin.

Annett "Husche" Rudolph

18.08.2013
20:03
Hallo Stefanie. Danke für Deine lieben Grüße auf meiner Homepage. Es ist erstaunlich wie viel Gleichgesinnte in gleichen Lebenssituationen es gibt. Deine Homepage ist toll und auch die Sachen die Du machst. Respekt. Dir weiterhin viel Erfolg und ich hoffe wir bleiben in Kontakt. Würde mich freuen.
Wenn es okay ist für Dich, verlinke ich Deine Seite auf meiner sobald ich etwas Zeit habe.
LG, Annett

Dorit Pape

24.06.2013
20:07
Hallo Kreasteff,
dir gelingen ja die tollsten Sachen. Hut ab, wie du dir alles selbst beigebracht hast. Ich bin von dem Geburtsgeschenk ganz begeistert.Vielen Dank für die Arbeit. Weiterhin gutes Gelingen.

Livia Krause

15.06.2013
09:12
Hallöchen Steffi, ich finde es richtig toll wie kreativ und einfallsreich du bist! Deine Seite ist super und werde jetzt öfter mal bei dir reinschauen ( bin ja auch bald in Elternzeit) :) Lg Livia

 Müller

31.05.2013
11:50
Hallo Stefanie,deine Seite gefällt mir gut.Hoffe es kommen noch mehr schöne Bilder und Anregungen.
Weiter so.

Marwa Saad

31.05.2013
11:22
Hey,
die eulen und die kleidchen sind suess, den Rest natuerlich auch, verkaufst du die Sachen??

Also Ihr Gebaeck schmeckt wirklich genial, das hab ich oeffters probiert ;)